T-Shirt Contest
Teilnahmebedingungen


Schicke mir Dein Design als hochauflösendes JPEG Format zu. Das Motiv darf bis zu vier Farben enthalten und sollte auf weißem Untergrund sein. Es kann sowohl für Damen als auch Herren geeignet sein. Einsendeschluss ist der 31.10.2017, die Email- Adresse lautet: mamaafrika@ewane.de , der Betreff: T-Shirt Contest 2017.

Wenn Dein Entwurf cool und authentisch das Thema aufgreift, schafft er es sicherlich unter die besten 10 Motive, die ich gemeinsam mit einer Jury aussuchen werde.

Diese 10 Motive werde ich auf meiner Homepage und auf Facebook veröffentlichen und dann darfst Du abstimmen! Die drei Motive mit den meisten Likes werde ich in meine neue Mama Africa T-Shirt Serie aufnehmen und später in einer kleinen Auflage produzieren lassen. Klar, dass ich nur ausbeutungsfreie und nachhaltige Materialien verwenden werde! Die Shirts werde ich über meine Homepage und auf Facebook verkaufen. Und natürlich fließt ein Teil der Erlöse in mein Gewaltpräventionsprojekt „New Soul“.

Das Voting beginnt am 06.11. 2017 und endet am 13.11. 2017. Noch am selben Tag werden die Gewinner auf Facebook bekanntgegeben und per Email benachrichtigt!

Mit Einsendung des Entwurfes gibst Du Dein Einverständnis zu einer Veröffentlichung. Gehört Dein Design zu den 3 ausgewählten Entwürfen, werde ich Dir einen Vertrag zur Übertragung der Nutzungsrechte zur Unterzeichnung vorlegen. Du solltest also mindestens 18 Jahre alt sein.

Und jetzt wünsche ich Dir viel Spaß beim Entwerfen und freue mich auf die Ergebnisse!